Kunst – hier auch ! Altstadt als Kunstraum.

Vom 13.10. – 05.11.2017 lädt ‚Pro Altstadt Celle‘ gemeinsam mit Celler KünstlerInnen zu einer ungewöhnlichen Ausstellung in der Celler Altstadt ein. In 90 Schaufenstern der Altstadt werden über 100 KünstlerInnen präsentiert.

Eine ungewöhnliche Ausstellung verdient eine außergewöhnliche Vernissage. Am Freitag, den 13. Oktober um 19 Uhr, findet auf dem Brandplatz eine Vernissage mit Grußwort & Sektempfang bei Pianobegleitung statt, bevor beim anschließenden Kunstrundgang durch die Altstadt kleine Überraschungen auf die Besucher warten. Der Rundgang endet in der Obendorf & Wedel Passage und wird mit einer Performance abgeschlossen.

17 meiner neuen Werke sind bei „Marstall Männer Mode“ am Schloßplatz 13 in Celle ausgestellt. Ihr findet dort 7 Großformate aus der Serie „SECRET PLACES“, 2 Bilder aus der Serie „STREET LIFE“ und 8 von meinen kleinen Lieblingen, den 4er-Serien. Bin schon sehr gespannt, wie sie Euch gefallen werden.

Mehr Infos zu der Aktion findet Ihr hier: www.kunst-hier-auch.de